Mitglieder-Jahreshauptversammlung des VfN Mannheim, 16.04.2024

16. April 2024 | Allgemein

Auf der Jahreshauptversammlung 2024 wurden alle Vorstandsmitglieder und die Beiräte in offener Wahl für die nächsten drei Jahre einstimmig gewählt. Als erste Vorsitzende wurde Frau Dr. Sabine Meßmer-Luz im Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzender ist Thorsten Schurse. Als Kassenwartin wurde Frau Yvonne Weidhase neu gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Frau Astrid Klein-Eßwein an, die über 15 Jahre dieses Amt inne hatte. „Es ist Zeit, dass Jüngere nachrücken“, forderte Frau Klein-Eßwein die anwesenden Mitglieder auf, sich für den VfN zu engagieren. Aus diesem Grund wolle sie auch Ihre Tätigkeit als Schriftführerin nicht mehr fortführen. Als neuer Schriftführer konnte Herr Dr. Norbert Luz gewonnen werden. Frau Bettina Karle-Schurse und Herr Dr. Gerhard Rietschel stehen wieder als Beiräte zur Verfügung. Die jährliche Kassenprüfung wird von Herrn Dr. Gert von Mittelstedt und Frau Katrin Staudt durchgeführt. Herr Dr. Yves Staudt übernimmt die aktuelle Berichterstattung auf der Vereins-Homepage.

Osterworkshop mit Dr. Sabine Meßmer-Luz

Blumen und ein Präsentkorb mit italienischen Köstlichkeiten für Frau Klein-Eßwein als Dank für ihre langjährige Tätigkeit als Kassenwartin und Schriftführerin des VfN Mannheim überreicht von Dr. Sabine Meßmer-Luz.

Der neue Vorstand mit der 1. Vorsitzenden Dr. Sabine Meßmer-Luz (3.v.l.).